ELMI bei MySpace.com

Re: Radio Regenbogen streamt im Internet nur noch mit 32 KBit


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen RADIO KÖLN) FORUM

Geschrieben von Sachsen am 11. Januar 2005 08:06:51:

Als Antwort auf: Re: Radio Regenbogen streamt im Internet nur noch mit 32 KBit geschrieben von Yogi am 10. Januar 2005 23:10:45:

>>Danke für die Infos. Werde dann mal widerwillig den 9er Player neu installieren, updaten und testen.
>>Komisch nur, dass allRock das einzige Internetradio ist, welches unbedingt einen MS Mediaplayer9+ benötigt...
>Stimmt nicht ganz! Die beiden Sender scheinen beide zum gleichen "Verein" aus Hamburg zu gehören und beide werden anscheinend von cade.de gestreamt --> ist von denen dann wohl so vorgegeben, aus welchen Gründen auch immer...
>Den Mediaplayer 10 kann man, sofern man Mikrosoft-Produkten vertraut, auch ohne Update nehmen, zumindest bei meinem, war schon alles drin und ein sicherer Browser, wie firefox, wird bestimmt auch funzen... ;-)
>
>ich finde das richtig gut. Das zeigt doch das die von "cade.de" etwas von ihrem Handwerk verstehen,und auf neueste Technik setzen. So einen sauberen glasklaren Stream habe ich
woanders noch nicht gehört, nur so kann man sich einen guten Namen machen.
Die scheinen noch zu wissen, das der Hörer Kunde ist.
Gruß vom Sachsen





Antworten:


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen RADIO KÖLN) FORUM