ELMI bei MySpace.com

Re: Radio Regenbogen streamt im Internet nur noch mit 32 KBit


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen RADIO KÖLN) FORUM

Geschrieben von Sachsen am 12. Januar 2005 09:08:54:

Als Antwort auf: Re: Radio Regenbogen streamt im Internet nur noch mit 32 KBit geschrieben von netvampire am 11. Januar 2005 20:00:33:

>Bei mir läuft der aktuelle 9er Mplayer nicht mehr mit cadestreams - kann keine Verbindung aufbauen. Bei anderen Sendern dauert der Verbindungsaufbau deutlich länger als mit anderen Playern. Außerdem funktionieren auf einigen Seiten verschiedene Links nicht mehr nach der Installation. Der blockt wohl irgendetwas ab... (Win98 und IE 5.5x)
>Der Meinung vom Sachsen zu cade.de kann ich absolut nicht zustimmen. Bis auf den 'sauberen glasklaren Stream'
>den es allerdings vorher schon Mal für alle gab...
>Dann höre ich eben http://www.deltaradio.de/ das kommt auch aus HH und ist auch besser als der wischiwaschi Kram aus dem Rheinland ;-)
>
>na das wundert mich dann nicht mehr das es bei Dir nicht läuft mit (Win 98) Hab ich schon öfters im Netz gelesen das
es damit Probleme gibt. Ist doch ganz klar, für Win 98 ist der Support eingestellt, da laufen dann einige neue Sachen nicht mehr so richtig.
Besorg dir Win ME, das läuft eh stabiler, kein Registrierungszwang, und ne gute Alternative für die "kleinen"(alten) PCs. Ich kann nicht meckern, mein 350er
P2 ist genau so zäh wie ich.>frechgrins<
Gruß vom Sachsen





Antworten:


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen RADIO KÖLN) FORUM