ELMI bei MySpace.com

Re: PRO7 klaut bei Elmi

Geschrieben von errs-archiv am 16. Januar 2005 19:36:55:

Als Antwort auf: PRO7 klaut bei Elmi geschrieben von Elmi-Süchtiger am 16. Januar 2005 18:16:32:

>Elmi hat ja letzte Woche in der Elmi-Show erwähnt, dass PRO7 die Idee zur Show "Soundtrack of my life" bei ihm geklaut hat.
>Moderatorin ist ja Barbara Schöneberger, Elmis ehemalge Assistentin - Zufall ?

Zufälle gibt's! ;-)

>Ich finde, das ist echt der Hammer (auch dass sich hier noch keiner darüber aufgeregt hat, ich höre ja die Elmi-Show mit mehrtägiger Verspätung)
>ELMI, SCHLAG ZURÜCK !!!

Naja, auf Ideen gibt es noch keinen Urheberschutz. Wenn man sich nur mal ansieht wieviele Sendungen und Sender die Idee von "Wer wird Millionär?" "geklaut" haben.
In dieser Hinsicht ist Elmi auch kein Waisenknabe. Was der schon an Sound-Bits bei Kenny Everett "geklaut" hat ;-)