ELMI bei MySpace.com

Re: PRO7 klaut bei Elmi

Geschrieben von Yogi am 16. Januar 2005 22:10:18:

Als Antwort auf: Re: PRO7 klaut bei Elmi geschrieben von errs-archiv am 16. Januar 2005 19:36:55:

>Zufälle gibt's! ;-)
>Naja, auf Ideen gibt es noch keinen Urheberschutz. Wenn man sich nur mal ansieht wieviele Sendungen und Sender die Idee von "Wer wird Millionär?" "geklaut" haben.
>In dieser Hinsicht ist Elmi auch kein Waisenknabe. Was der schon an Sound-Bits bei Kenny Everett "geklaut" hat ;-)

Das sind dann zwar schon fast mehr als Ideen, aber solange man seine "Inspirationen" unauffällig unter´s Volk bringt bzw. keiner laut schreit, ist es doch ok... ;-)