ELMI bei MySpace.com

Re: Karl Ewald gestorben

Geschrieben von Yogi am 17. Januar 2005 23:24:13:

Als Antwort auf: Re: Karl Ewald gestorben geschrieben von errs-archiv am 17. Januar 2005 17:33:51:

>Scheint so:
>http://www.swr3.de/startpage/impressum/karl.ewald.html
>Dito.
[...]
Ich kannte ihn "vom Sehen" und er machte einen sehr sympathischen Eindruck auf mich, nicht nur, weil er mich bei jedem New Pop Festival wiedererkannt hat. Lediglich über den Sinn oder Unsinn von selbstklebenden CD-Labels konnten wir uns damals nicht einigen (bei ihm haben sie sich wohl immer von selbst gelöst - meine kleben noch!). Ich hatte auch erst vor Kurzem in einer gewissen Newsgroup, erfahren, dass er von swr3- zu swr-online gewechselt war, da der Abschied damals "sehr leise" vonstatten gegangen war, sodass ich eher angenommen hatte, dass er gar nicht mehr beim Sender geblieben war... -->
Es trifft doch immer wieder eher die Falschen!?!