ELMI bei MySpace.com

Re: Kaum zu glauben, aber wahr...

Geschrieben von errs-archiv am 18. Januar 2005 00:52:15:

Als Antwort auf: Re: Kaum zu glauben, aber wahr... geschrieben von Yogi am 17. Januar 2005 23:45:56:

>Ich find´s etwas "unausgegoren" und "realitätsfern"...
>Seit wann ist Ros(s)ettchen ein Schimmel? Sollte Elmi uns etwa belogen haben??? ;-)

Das Szenario ist noch verbesserungsfähig.
Aber die zeichnerische Qualität ist schon ziemlich gut.
Wenn man bedenkt wie ein Franquin angefangen hat und was dann aus ihm geworden ist.