ELMI bei MySpace.com

Re: Kaum zu glauben, aber wahr...

Geschrieben von Yogi am 18. Januar 2005 18:28:14:

Als Antwort auf: Re: Kaum zu glauben, aber wahr... geschrieben von errs-archiv am 18. Januar 2005 00:52:15:

>Das Szenario ist noch verbesserungsfähig.
>Aber die zeichnerische Qualität ist schon ziemlich gut.
>Wenn man bedenkt wie ein Franquin angefangen hat und was dann aus ihm geworden ist.

Du hast es mal wieder auf den Punkt gebracht, wobei ich die Zeichnungen selbst ja auch nicht bemäkelt habe, aber die Geschichte(n) schreien nach einem besseren Autor...