ELMI bei MySpace.com

Re: Das Posting ist zwar uralt, aber obercool

Geschrieben von Yogi-Kaschbrl am 20. Januar 2005 18:35:13:

Als Antwort auf: Re: Das Posting ist zwar uralt, aber obercool geschrieben von Elmi-Süchtiger am 20. Januar 2005 14:52:05:

>Zitat:
>Grantl ruhig weiter, lieber Alois, wir halten das aus !!!!
>(Und Deine Postings sind ja aufregender, als Wandfarbe beim Trocknen zuzusehen ;-)

Und glaubst du´s jetzt endlich???
Allerdings in der realen Welt sind Katzen doch eher wasserscheu... ;-)