ELMI bei MySpace.com

Re: Das Posting ist zwar uralt, aber obercool

Geschrieben von Elmi-Süchtiger am 23. Januar 2005 14:53:37:

Als Antwort auf: Re: Das Posting ist zwar uralt, aber obercool geschrieben von Matze am 23. Januar 2005 14:32:04:

>Hi,
>endlich mal jemand der kapiert um was es geht.
>Keine Liebe,Preise, oder Hörigkeit sonder coole Music.
>Schalte öfters off und es macht mir nichts aus.
>Bedenkliche Entwicklung
>Gruuuuuusssss Matze

Sorry, wenn ich diverse Personen mal wieder vor den Kopf stoße oder als einfach gestrickt 'rüberkomme:

Für mich ist Moderation wesentlich wichtiger als Musik, egal ob es sich dabei um Comedy&more á lá Elmi&Nathalie, Hintergrundwissen wie z.B bei Frank Laufenberg oder auch politisch/aktuelle Beiträge handelt.

Gruß
Elmi-Süchtiger