ELMI bei MySpace.com

Re: Am Anfang war das Wort oder doch eher der (Ur)Laut?!?

Geschrieben von Yogi am 23. Januar 2005 17:56:44:

Als Antwort auf: Re: Das Posting ist zwar uralt, aber obercool geschrieben von Elmi-Süchtiger am 23. Januar 2005 14:53:37:

>Sorry, wenn ich diverse Personen mal wieder vor den Kopf stoße oder als einfach gestrickt 'rüberkomme:
>Für mich ist Moderation wesentlich wichtiger als Musik, egal ob es sich dabei um Comedy&more á lá Elmi&Nathalie, Hintergrundwissen wie z.B bei Frank Laufenberg oder auch politisch/aktuelle Beiträge handelt.
>Gruß
>Elmi-Süchtiger

Hallo du ModerationsSüchtiger! Mit solch einer Meinung wärst du in der Newsgroup de.alt.hörfunk an der richtigen Stelle und höchst willkommen... ;-)
Ansonsten halte ich die "richtige" Mischung für wichtig: Wortbeitrage, auch ernsterer Art, sind ok, aber Unterhaltung und Mucke, die Spass macht darf nicht zu kurz kommen!!! Sonst ist Radio doch langweilig... ;-)