ELMI bei MySpace.com

In der Radioküche

Geschrieben von errs-archiv am 24. Januar 2005 22:49:57:

Als Antwort auf: Re: Am Anfang war das Wort oder doch eher der (Ur)Laut?!? geschrieben von Elmi-Süchtiger am 23. Januar 2005 20:14:41:

>Mucke die Spass macht hab ich im Zweifelsfall auf Festplatte/CD etc. pp.
>Moderation, die ich gut finde bestenfalls als Soundfiles o.ä.
>Aber aktueller wird die durch gebetsmühlenartiges Immerwiederanhören gewiss nicht, im Gegenteil.
>Zugegeben, die richtige Mischung aus Moderation und Musik machts, aber ohne gute Moderation bringt mir die beste Mucke nix !!!

Moderation ist eben die Würze in der Radiosuppe.
Man kann mit ihr viel retten selbst wenn die Grundlage etwas dünn ist, aber man kann damit auch die beste Grundlage vermurksen. Und wenn beides nicht stimmt, dann geht natürlich gar nix mehr.