ELMI bei MySpace.com

Future


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen RADIO KÖLN) FORUM

Geschrieben von m.mohr am 25. Januar 2005 04:34:29:

21.01.05 Tagesspiegel: Zweifel angebracht [...]

Fokussiert Eure Energie auf den Palast. Baut Euch ein Land in welchem menschliche schwäche kalkulierbar wird. Jeder Mensch und damit jede Partei trägt diese in sich. Darüber gilt es zu reden, denn das größte Herr der Wähler, das Herr der Nichtwähler vertraut keiner Partei, denn Macht formt um. Jeden. Und an jeden welcher das für sich bezweifeln mag und deshalb nichts tut sage ich folgendes. Wie viele von Deiner Art gibt es? Wollen diese Personen überhaupt Politiker sein? Und wenn, sind es genug? Wie willst Du sie erkennen? Und für Dich gesprochen: Hast Du schon einmal echte Macht gekostet das Du es für Dich so sicher weist? Deutschland muss reden.

chance2000 und schlingensif verstehen schon was hiermit ausgedrückt wurden möchte, freund freund freund.

Kann das sein? Kann das wirklich sein? ..1989.. Heute.. Kann das also wirklich alles erst der Anfang sein, ein Anfang, ein Prozess von Einsicht oder erkennen eines Weges zur endlichen vernünftigen Art von politischer Kultur? Der Gedanke daran prickelt mir im Herzen. Und selbst jene welche den Wahn für gewisse Zwecke benötigen könnten so anschaulich sehr klar erkennen dass wir alle gemeinsam sehr bald Herausforderungen gegenüberstehen werden die auch sie selbst gnadenlos betreffen. Hey, das ist es. Ich hoffe es so


grüße

matthias






Antworten:


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen RADIO KÖLN) FORUM