ELMI bei MySpace.com

Re: Am Anfang war das Wort oder doch eher der (Ur)Laut?!?


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen RADIO KÖLN) FORUM

Geschrieben von Sachsen am 25. Januar 2005 08:36:21:

Als Antwort auf: Re: Am Anfang war das Wort oder doch eher der (Ur)Laut?!? geschrieben von Elmi-Süchtiger am 23. Januar 2005 20:14:41:

>Zugegeben, die richtige Mischung aus Moderation und Musik machts, aber ohne gute Moderation bringt mir die beste Mucke nix !!!

Quatsch, da frag ich mich doch direkt was du machst wenn du ne gute CD hörst. Muß da die Alte ständig zwischen schwatzen?
Wo hat man denn heute noch die richtige Mischung? Im Radio wohl nicht. Moderation gut,
Musik jeden Tag dasselbe. Mit einigen wenigen Ausnahmen (Sendungen)!!
Heute gibt es nur noch 2 Moderatoren die ich kenne, die es schaffen mit guter/lustiger Moderation einiges zu reissen.
Das ist Elmi, und Andreas Doms(SWR1)
Nichts gegen andere Moderatoren, aber wer sich da jeden Tag hinsetzt und diesselben Titel spielt, auf dessen gute Moderation kann ich gerne verzichten!! Gut das ich immer nur 3 Mausklicks von guter Mucke entfernt bin, leider funktioniert das auf Arbeit nicht :-((
Gruß vom Sachsen







Antworten:


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen RADIO KÖLN) FORUM