ELMI bei MySpace.com

Re: Am Anfang war das Wort oder doch eher der (Ur)Laut?!?

Geschrieben von Elmi-Süchtiger am 26. Januar 2005 11:26:21:

Als Antwort auf: Re: Am Anfang war das Wort oder doch eher der (Ur)Laut?!? geschrieben von Sachsen am 26. Januar 2005 08:22:14:

>Die Schwierigkeiten beim Durchblick liegen wohl doch eher bei Dir. Oder wer hat da geschrieben ""ohne gute Moderation bringt mir die beste Mucke nix"" ????
im RADIO R A D I O RAAAAADIIIIIIIIIIOOOOOOO
ist mir die Moderation wichtiger als die Mucke,
Du Edel-Ossi, verflixt nochmal !!!!!!!!!!!!!!!!
>Für gute Musik braucht man eigentlich überhaupt keine Moderation, entweder man hat einen guten Musikgeschmack oder man sollte es lassen!! Da kann auch die beste Moderation nichts dran ändern, weil ja jeder einen anderen Geschmack hat. Das was du wahrscheinlich meinst, das ist fundiertes Hintergrundwissen, Musikrecherche usw. Hat mit ner normalen Moderation nicht viel zu tun, meine ich.
Ich will hier die Wortklauberei seinlassen:
Moderation verstehe ich als Oberbegriff für alles,
was nicht als Musiktitel oder Werbung gesendet wird.
(für Ossis: die Stimme aus dem volkseigenen Radiogerät)
>Und wenn dir die Moderation wichtiger ist wie Musik, dann würde ich lieber Fernsehen, da kannst die Moderation Live erleben ohne störende Musik-Rotations-Effekte. Kappiert!!
>Gruß vom Sachsen
Kappiert, genau, Du hast wohl schon die Narrenkappe auf *lol*