ELMI bei MySpace.com

Re: Am Anfang war das Wort oder doch eher der (Ur)Laut?!?

Geschrieben von Sachsen am 27. Januar 2005 08:29:12:

Als Antwort auf: Re: Am Anfang war das Wort oder doch eher der (Ur)Laut?!? geschrieben von Elmi-Süchtiger am 26. Januar 2005 11:26:21:

>============================================================
>im RADIO R A D I O RAAAAADIIIIIIIIIIOOOOOOO
>ist mir die Moderation wichtiger als die Mucke,
>Du Edel-Ossi, verflixt nochmal !!!!!!!!!!!!!!!!
>============================================================
>============================================================
>Ich will hier die Wortklauberei seinlassen:
>Moderation verstehe ich als Oberbegriff für alles,
>was nicht als Musiktitel oder Werbung gesendet wird.
>(für Ossis: die Stimme aus dem volkseigenen Radiogerät)
> [...]

wie, Edel -Ossi. Ich hatte im Dez. Geburtstag, nicht gestern. Lustig ,lustig, hab ein meterdickes Fell >grins<
Aber das kann ich auch!! Wieso willste denn die "Wortklauberei" sein lassen? Du gibst ja schnell auf.
Typische Wessi Mentalität, weich, schnell aufgeben, kein Biss. Da bin ich echt ein wenig entäuscht von Dir, weil bei einer guten Moderation erwartet man ja da auch mehr, und da kennst du dich ja bestens aus.
Und das Ding mit der Narrenkappe kannste wohl vergessen, oder haste schon mal nen Ossi gesehen der sich nüchtern so zum Deppen macht? Ich denke mal wir lassen diese OSSI/WESSI
Geschichte, ich meine ein wenig Dankbarkeit wäre ja auch mal angebracht. Immerhin wisst ihr jetzt was aufrechter Gang
und Halbschuhe sind..lol