ELMI bei MySpace.com

Re: Am Anfang war das Wort oder doch eher der (Ur)Laut?!?


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen RADIO KÖLN) FORUM

Geschrieben von Sachsen am 28. Januar 2005 08:01:57:

Als Antwort auf: Re: Am Anfang war das Wort oder doch eher der (Ur)Laut?!? geschrieben von Elmi-Süchtiger am 27. Januar 2005 15:12:06:

>>Woos isn an OSSI und an WESSI? Bei mir gibt nur Bayern und Saupreissen. Und Oorschlecha.
>Dann zähl i mi einpfach amol zu die Bayern, zumol ii a Weisse vielamehr mog als wie an Pils un aa viel südlicher wohn wie an Sachse, Ii bin immerhie an der Donau, die welche aa an langa Weg durch Bayern fliassn duat.
>Dr Sachse an sich is scho vu Geburt aa an Saupreiß, verschtehst !!!
>un vu Oorschlecha red ma jetz amol garnit, host mi ???
>
>Nee, das hast du bestimmt nicht selber geschrieben, da bricht man sich doch die Finger an der Tastatur. Aber egal
Spässchen muss halt mal sein, und es kann nicht schaden wenn es auch jeder so versteht. :-))
Bei AOL gibts ein OSSI/WESSI Pinboard, da lese ich manchmal.
Da geht richtig die Post ab. Ist echt lustig mal zu sehen wie unterschiedlich die Meinungen sind.
Gruß vom Sachsen






Antworten:


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen RADIO KÖLN) FORUM