ELMI bei MySpace.com

Re: OT: Wieder mal was jahrelang richtig gemacht! ;-)

Geschrieben von Sachsen am 01. Februar 2005 08:19:48:

Als Antwort auf: Re: OT: Wieder mal was jahrelang richtig gemacht! ;-) geschrieben von errs-archiv am 31. Januar 2005 22:39:32:

>Noch etwas volksnäher formuliert ;-)
>
>Wer Betten macht, wird krank

>... weitere Artikel zu dem Thema
>
>ja, aber das ist schon alt. Das lief vor 1 1/2 Wochen schon
beim SWR1 als Info. Da sind die Fit!! Leider nur bei den Infos, die Musikredaktion existiert warscheinlich nicht mehr, haben wohl immer das Bett gemacht.... (außer Kopfhörer, Frank LaufB. und Szene)
Und wieso soll das was für die Elmi Show sein, meinste der liegt mit der Nathalie beim Senden in der Kiste?? Glaub ich nicht, sein Motto war doch "überleben"!! >frechgrins<