ELMI bei MySpace.com

Re: Karl Ewald gestorben


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen RADIO KÖLN) FORUM

Geschrieben von Nicola am 01. Februar 2005 09:36:07:

Als Antwort auf: Re: Karl Ewald gestorben geschrieben von ELMI am 25. Januar 2005 15:20:57:

>>>>Der ehemalige SWF 3 Moderator KARL EWALD, (hat SWF 3 Mack moderiert),ist gestern im Alter von nur 43 Jahren gestorben
>>>Weis man denn an was Karl Ewald gestorben ist??? Es muss ja sehr überraschend geschehen sein.
>>Es war wohl so, wie er es sich einmal gewünscht hatte, wenn auch mit Sicherheit viel später. Zack und weg! Für ihn sicherlich ein (relativ) schöner Tod. Schlimm ist es halt nur für die Familie und alle denen er etwas bedeutet hat. Er hinterläßt eine Ehefrau und 3 Kinder.
>>Ich hoffe wir konnten durch unser zahlreiches Erscheinen auf seinem letzten Weg eine kleine Stütze für die Familie sein.
>Hallo Gudrun waren denn viele menschen bei der Beerdigung?
>Ich fand er war ein Netter! Gruss ELMI

Hallo Elmar,
hast zwar gerade Gudrun und mich namentlich verwechselt, macht aber auch nix.
Ja, so voll war es bestimmt dort auch lange nicht.
Es waren auch sehr viele "alte" Kolleginnen und Kollegen, teilweise sehr weit gereist um ihm die letzte Ehre zu erweisen. (Hatte er, meiner Meinung nach, auch wirklich verdient!)
Gruß, Nicola
(P.S.: Hast Du meine Email bekommen?)




Antworten:


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen RADIO KÖLN) FORUM