ELMI bei MySpace.com

Re: OT: Wieder mal was jahrelang richtig gemacht! ;-)


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen RADIO KÖLN) FORUM

Geschrieben von Yogi am 01. Februar 2005 22:17:17:

Als Antwort auf: Re: OT: Wieder mal was jahrelang richtig gemacht! ;-) geschrieben von Sachsen am 01. Februar 2005 08:19:48:

>>>Eine Meldung die sicher auch in die Elmi-Show passen würde:
>>>Forscher raten zu ungemachtem Bett: Sonst drohen Milben
>>Noch etwas volksnäher formuliert ;-)
>>
>>Wer Betten macht, wird krank

>>... weitere Artikel zu dem Thema
>>
>>ja, aber das ist schon alt. Das lief vor 1 1/2 Wochen schon
>beim SWR1 als Info. Da sind die Fit!! Leider nur bei den Infos, die Musikredaktion existiert warscheinlich nicht mehr, haben wohl immer das Bett gemacht.... (außer Kopfhörer, Frank LaufB. und Szene)
>Und wieso soll das was für die Elmi Show sein, meinste der liegt mit der Nathalie beim Senden in der Kiste?? Glaub ich nicht, sein Motto war doch "überleben"!! >frechgrins<
>Gruß vom Sachsen

So große Betten, gibt´s selbst in Baden nicht. Das "virtuelle" Bett müsste ja von Mannheim bis Sinzheim (oder manchmal gar bis Lanzarote?) reichen.




Antworten:


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen RADIO KÖLN) FORUM