ELMI bei MySpace.com

Re: Wir wollen es aber trotzdem nicht vergessen--

Geschrieben von Sachsen am 02. Februar 2005 08:12:37:

Als Antwort auf: Re: Wir wollen es aber trotzdem nicht vergessen-- geschrieben von Yogi am 01. Februar 2005 22:42:15:

>Nicht aufregen! Schadet nur der Gesundheit! Außerdem sind GEMA und GVL seit Jahresbeginn kräftig am Abkassieren, sodaß es fraglich ist, ob die Vielfalt der Webradios nicht bald schon Vergangenheit ist, denn speziell die kleinen Amateurstationen werden sich das nicht leisten können, zumal auch noch genaue Playlists gefordert werden, die nur mit Softwareunterstützung, die dann eher bei den Profis zu finden sein dürfte, einfach und ohne großen (Zeit-)Aufwand zu erstellen ist.
> [...]
Du glaubst doch nicht etwa das die sich wegen dem Webradio ruinieren. Du hast es nicht verstanden, bist ziemlich schlecht informiert!! (hirnlos, oder was) Das ist die Radio Zukunft, das ist Digital Radio!! Wird in einigen Jahren überall empfangbar sein. Klar, für die Playlists werden die einiges mehr bezahlen müssen, vielleicht tun sie es ja gerne für Ihre zukünftigen Hörer.
Da hat dein Regenbogen Wurschtsuppen Sender und die ganzen anderen Dudelfunk Stationen ja prächtig gespart, die haben ja nur eine Liste, und die wird von füh bis Abend hoch und runter gespielt!!
Und zum Thema Provozieren. Gelaber, Gesabbere, das hab ich hier von Dir/Euch oft genug gelesen. War doch immer alles obercool bei Regenbogen. Da wo Elmi war, da war alles super.
Du warst schon damals kein richtiger Rockländer!! Weisst doch was ich von dir halte. Naja, ich will halt gute Musik hören, du betreibst nur Personenkult.
(Schleimer)
Alles was gut ist und nicht mit Elmi zu tun hat das nervt Dich. Sieh lieber zu das die bei Regenbogen mal nen ordentlichen Stream abliefern, der kleine Amateur Verein aus Hamburg hat das ja auch drauf. Aber dein Dudelfunk Amateur Verein hat die Radio Zukunft schon jetzt verschlafen.