ELMI bei MySpace.com

Re: Wir wollen es aber trotzdem nicht vergessen--

Geschrieben von Sachsen am 02. Februar 2005 08:19:58:

Als Antwort auf: Re: Wir wollen es aber trotzdem nicht vergessen-- geschrieben von Elmi-Süchtiger am 01. Februar 2005 17:55:24:

>Mucke, Mucke, nix als Mucke...
>mir wird übel
>oooooooooohhhhhhhhhhhbbbbbbbbbbbbbbbrrrrrrrrrrxxxxxxuahhhhhhh!!!!!!!!!!!!!!!!
>sorry ;-)
>
>klar wird dir übel, bei der Mucke die du hörst wundert mich das nicht.
Du bist nicht auf dem laufenden, es gibt jetzt auch Nachrichten. Gut, habt ihr wieder was zu lachen, ist ja sonst so traurig mit Euch.

http://www.digitalradio-nord.de/