ELMI bei MySpace.com

Re: Wir wollen es aber trotzdem nicht vergessen--

Geschrieben von Sachsen am 02. Februar 2005 09:13:55:

Als Antwort auf: Re: Wir wollen es aber trotzdem nicht vergessen-- geschrieben von Sachsen am 02. Februar 2005 08:19:58:

>Du bist nicht auf dem laufenden, es gibt jetzt auch Nachrichten. Gut, habt ihr wieder was zu lachen, ist ja sonst so traurig mit Euch.
>http://www.digitalradio-nord.de/
>Gruß vom Sachsen
Ich meinte natürlich die Mucke die du woanders hörst. (Wegen der Wortklauberei) >grins<
Bei ALLRock hört man ja keine schlechte Mucke,
da rockt es richtig-->AllRock eben!!