ELMI bei MySpace.com

Re: Wir wollen es aber trotzdem nicht vergessen--

Geschrieben von Sachsen am 03. Februar 2005 07:47:43:

Als Antwort auf: Re: Wir wollen es aber trotzdem nicht vergessen-- geschrieben von Pearl am 02. Februar 2005 19:39:38:

>Naja,wenn ich mir die Playlist von diesem "rocksender" so anseh, werd ich unweigerlich an swr 3,Rockland Radio und co erinnert,ich hatte das gerade verdrängt! Immer die selben weichen "Rock"-Songs von Toto,Bon Jovi und co.Nee,danke. Echten Rock gibts nur auf http://www.rockantenne.de/
>Die wissen,was rockt!
>Have a nice day!

> [...]
Und was die Weicheier Rock Mucke ala Bon Jovi usw. angeht, da bin ich genau deiner Meinung. Aber als Rocksender muss man auch mal sowas spielen. Das wir das´nicht mehr hören können ist doch völlig klar, haben uns andere Sender ja bis zum Erbrechen gespielt, dafür kann Allrock aber nichts.
Und Rockantenne hab ich lange nicht mehr gehört, ich werde mal wieder vergleichen.