ELMI bei MySpace.com

Re: Wir wollen es aber trotzdem nicht vergessen--

Geschrieben von Sachsen am 04. Februar 2005 23:30:06:

Als Antwort auf: Re: Wir wollen es aber trotzdem nicht vergessen-- geschrieben von Pearl am 04. Februar 2005 17:18:47:

>Nix gegen Bon Jovi oder Toto, nur haben die auch andere Songs gemacht als "its my life" oder "Africa" Die Abwechslung machts. Das Radio an sich könnte auch mit Popmusik erträglich sein,nur irgendwie scheinen die Musikredakteure bessesen von dem Gedanken zu sein,der Durchschnittshörer braucht eine Dauerrotation.Und da nur wenige dagegen angehn, wird das auch immer so bleiben. Muss man sich halt die wenigen guten Sender raussuchen.
>Hatten wir das Thema nich schon paarmal...........? ;)

> [...]
und immer wieder Abstriche gemacht. Mir immer wieder gesagt, ok, man hört halt mehr Radio wie andere. Ok, dann muß man halt auch mal mit Abba und Elton John leben. Aber 5 mal am Tag und jeden Tag denselben Mist. Da hat man irgendwann nichts mehr wo man noch Abstriche machen kann, da kann man nichts positives mehr finden. 85% Frauentitel, der Rest mal etwas von diesem Scheinrock. Aber!! Wir spielen
die größten Hits. Schade das AC/DC und Deep Purple z.B. keine großen Hits hatten ;-)
Am besten immer der Spruch" wunderschöne Ballade", da platzt mir fast immer der Kragen, wo doch nur Balladen laufen. Der A.Singerl hat damals schon Recht gehabt. Das ist was für Oma und Opa. Das einzig gute ist, die Flatraten werden immer günstiger, da lohnt es sich echt schon auf die GEZ Gebühr zu verzichten und nur noch über den PC zu hören.