ELMI bei MySpace.com

Elmar Hörig bei POWER 99 FM im Interview


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen RADIO KÖLN) FORUM

Geschrieben von Mike am 05. Februar 2005 02:52:49:

In der aktuellen Show am 05.02.2005 um 16 Uhr spricht Jay noch einmal mit dem "peinlichen Verlobten" und präsentiert O-Töne von Kandidatin Mareike !!! Außerdem: ein interessantes Gespräch mit dem Moderator Elmar Hörig über seine Karriere und den skandalösen Rauswurf bei Sat.1 wg. "sexueller Belästigung"!! - Oliver hält seine erste Büttenrede und alle Infos zur Live Show! In den 90ern war er eines der großen SAT.1-Gesichter: Elmar Hörig. Mit der Gameshow "Bube Dame Hörig" und vielen anderen Sendungen ist er Vielen noch in guter Erinnerung. Jay spricht ihm über seine TV-Karriere, wie alles begann und was er heute macht. Elmar Hörig nimmt kein Blatt vor den Mund und spricht zu dem offen über den Rauswurf bei Sat.1 im Jahr 1999 und verrät, dass er privat auch sehr ruhig sein kann. Ab 21 Uhr folgt dann die erste Liveshow von Jaydio mit Jay und der Weit.
Das Interview mit Elmar Hörig wird am Montag am 07.02.2005 um 16.20 Uhr wiederholt.

Livestream: http://www.power99fm.net/64k.m3u
Webseite: http://www.power99fm.net





Antworten:


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen RADIO KÖLN) FORUM