ELMI bei MySpace.com

Re: Elmar Hörig bei POWER 99 FM im Interview

Geschrieben von Elmi-Süchtiger am 05. Februar 2005 17:27:57:

Als Antwort auf: Re: Elmar Hörig bei POWER 99 FM im Interview geschrieben von NetVampire am 05. Februar 2005 16:55:49:

>Tolles und ehrliches Interview!
>Aber vom Aus bei Regenbogen habe ich nix gehört, nur, dass halt sein Vertrag ausläuft und er hofft auf eine Verlängerung. Wie das in der Branche so üblich ist...

Gibt's davon eigentlich einen Mitschnitt ???
Falls ja, wäre ich sehr interessiert daran und hoffe auf eine Kontaktaufnahme über ElmiSuechtiger(a)aol.com oder so...
DANKE!