ELMI bei MySpace.com

Re: Elmar Hörig bei POWER 99 FM im Interview

Geschrieben von Yogi am 05. Februar 2005 21:15:37:

Als Antwort auf: Re: Elmar Hörig bei POWER 99 FM im Interview geschrieben von errs-archiv am 05. Februar 2005 18:14:51:

>[...]
>Dreimal darfst du raten ;-)
>Als Elmi-Fan dreht man nicht nur Däumchen ;-)
>Demnächst hier in diesem Kino ...

Bilder gibt es keine, aber das Interview ist im Ordner 2005_Februar zu finden, denn noch habe ich genug Traffic-Kontingente... ;-)
Alle die noch keinen Zugang haben, können sich unter: Anmeldung zum Club anmelden