ELMI bei MySpace.com

Re: Elmar Hörig bei POWER 99 FM im Interview - Nachtrag

Geschrieben von Yogi am 05. Februar 2005 22:28:00:

Als Antwort auf: Re: Elmar Hörig bei POWER 99 FM im Interview geschrieben von Yogi am 05. Februar 2005 21:15:37:

>Bilder gibt es keine, aber das Interview ist im Ordner 2005_Februar zu finden, denn noch habe ich genug Traffic-Kontingente... ;-)
>Alle die noch keinen Zugang haben, können sich unter: Anmeldung zum Club anmelden
In der Datei war noch eine kleine "Nachlade-Pause" des Streams bei etwa 9:05 Minuten, welche ich rausgeschnitten habe -->
die Datei ist jetzt online und ich hoffe ich habe beim Auswechseln keine Downloader gestört... ;-)