ELMI bei MySpace.com

Re: Elmar Hörig bei POWER 99 FM im Interview

Geschrieben von Elmi-Süchtiger am 06. Februar 2005 20:45:32:

Als Antwort auf: Re: Elmar Hörig bei POWER 99 FM im Interview geschrieben von Yogi am 05. Februar 2005 21:15:37:

>Bilder gibt es keine, aber das Interview ist im Ordner 2005_Februar zu finden, denn noch habe ich genug Traffic-Kontingente... ;-)
>Alle die noch keinen Zugang haben, können sich unter: Anmeldung zum Club anmelden

Das Interview ist ein MUSS für jeden Elmi-Fan, der über den Tellerrand der Elmi-Show hinausblickt !!!
...und sogar was für den Sachsen, der die Möglichkeit hat, 18 Minuten lang Hintergrund-Mucke zu genießen ;-)

(und ein Ende der Elmi-Zeit bei Regenbogen kann ich konkret absolut nicht heraushören)