ELMI bei MySpace.com

Re: Elmar Hörig bei POWER 99 FM im Interview

Geschrieben von Sachsen am 07. Februar 2005 00:48:47:

Als Antwort auf: Re: Elmar Hörig bei POWER 99 FM im Interview geschrieben von Elmi-Süchtiger am 06. Februar 2005 20:45:32:

>Das Interview ist ein MUSS für jeden Elmi-Fan, der über den Tellerrand der Elmi-Show hinausblickt !!!
>...und sogar was für den Sachsen, der die Möglichkeit hat, 18 Minuten lang Hintergrund-Mucke zu genießen ;-)
>(und ein Ende der Elmi-Zeit bei Regenbogen kann ich konkret absolut nicht heraushören)
>
>na dann schicks doch einfach mal rüber, du bist doch auch AOLer und die halten doch zusammen>grins<
Sonst müsste ich mich ja extra noch bei "meinem besten Kumpel" anmelden, und ich will doch nicht das Traffic Kontingent unnötig in die Höhe treiben. ;-))
Außerdem hab ich schon ausgeschlafen, und bin nicht so blind das ich nicht weiss das er Internetmässig fit ist, und nur darauf lauert mehr zu wissen wie mir lieb sein würde.
Und was Regenbogen betrifft. Ich hab noch mal was recherchiert, die haben bei der Digitalen Radio Zukunft doch nicht gepennt, da hab ich mich vertan!! Das ganze kostet natürlich ne Menge Geld, und mit der GEZ haben die ja nichts zu tun. Da könnte es sein das die Sache mit Elmi doch kein Aprilscherz ist.
Trotz allem, wie es auch sei, ich mach mir da keine Sorgen, die Mucke bei Regenbogen ist eh nicht seine, (meine 3mal nicht) der ist zäh, der findet einen Weg. Wenn Rockland damals
in den höheren Etagen nicht solche Deppen gehabt hätte, dann sehe das heut ganz anders aus. Denn die Moderatoren Mannschaft war dort echt TOP.