ELMI bei MySpace.com

Re: Elmar Hörig bei POWER 99 FM im Interview

Geschrieben von Elmi-Süchtiger am 07. Februar 2005 10:26:22:

Als Antwort auf: Re: Elmar Hörig bei POWER 99 FM im Interview geschrieben von Sachsen am 07. Februar 2005 00:48:47:

>na dann schicks doch einfach mal rüber, du bist doch auch AOLer und die halten doch zusammen>grins<

aber ich maile mit meiner supertollen ISDN-Verbindung mal schnell 8 MB rüber ??? Träum weiter...
>Sonst müsste ich mich ja extra noch bei "meinem besten Kumpel" anmelden, und ich will doch nicht das Traffic Kontingent unnötig in die Höhe treiben. ;-))
>Außerdem hab ich schon ausgeschlafen, und bin nicht so blind das ich nicht weiss das er Internetmässig fit ist, und nur darauf lauert mehr zu wissen wie mir lieb sein würde.
Ich glaube nicht, dass es ihm ums Ausspionieren geht, bist Du da geschichlich vorbelastet (Ungnade der frühen Geburt)
Oder sitzt Du rechts außen im sächsischen Landtag ;-))