ELMI bei MySpace.com

Re: Elmar Hörig bei POWER 99 FM im Interview

Geschrieben von Sachsen am 08. Februar 2005 05:36:59:

Als Antwort auf: Re: Elmar Hörig bei POWER 99 FM im Interview geschrieben von Yogi am 07. Februar 2005 21:09:21:

>Danke für die Blumen... ;-)
>@Sachsen: Ich weiß bereits genug, um dir den Zugang zu geben, aber du wolltest ja gar keinen.
>Sicherheit ist oberstes Gebot und mein Deckname ist IM Aprilscherz! ;-)
>Aus zuverlässiger Quelle weiß ich, dass es 5 Mill. potentielle NPD-Mitglieder gibt, dazu kann unser Sachsen aber nicht gehören, da er an ordentlichen, deutschen Autos herumschraubt und deshalb schon nicht auf dumme Gedanken kommen kann, weil er dadurch keine Langeweile hat... *g*

ich weiss das du mir den Zugang angeboten hast, und mir ist so ziemlich klar das du genug weisst.Immerhin habe ich deine bohrende Neugier
schon immer zu schätzen gewusst ;-))
Macht aber nichts, ich hab nichts zu verbergen. Und was die Parteien betrifft, für so was habe ich keine Zeit und auch keinen Bock. Ich gehe überhaupt nicht mehr wählen seitdem da alle die Nachtschicht Zuschläge abschaffen wollen. Ich mach mir doch nicht selber ne Lohnkürzung. Und klar deutsche Autos, ihr müsst auch mal welche kaufen!! Ok, ich weiss, von was... Da sind wir uns bestimmt mal einig.