ELMI bei MySpace.com

Re: Faule Ausrede!

Geschrieben von Sachsen am 09. Februar 2005 10:52:05:

Als Antwort auf: Faule Ausrede! geschrieben von Radiofanatiker am 09. Februar 2005 09:56:23:

>Wie hoch sind denn die Leitungskosten wirklich?
>Gehen wir mal vom ungünstigsten Fall aus:
>10 Cent pro Minute (5*2)
>mal 180 Minuten mal 22 Tage
>ergibt gigantische 396 Euro Leitungskosten pro Monat im aller-aller-aller-ungünstigsten Fall.
>
>da kann man mal sehen was die alte Socke so fürn Verbrauch hat, damit krieg ich ja nicht mal meine Taschelampe über den Monat >frechgrins<
Ich glaub nicht dran, die setzen keine Karikaturen auf die HP und entlassen den dann in einem Monat. Genau so ein Ding wie bei Rockland?? Elmi holen und danach alle guten Sendungen absetzen. So viel Blödheit gibts doch nur einmal, oder? Eventuell nicht, man ist ja schon einiges gewöhnt...