ELMI bei MySpace.com

Re: Elmar Hörig bei POWER 99 FM im Interview

Geschrieben von Elmi-Süchtiger am 09. Februar 2005 11:26:11:

Als Antwort auf: Re: Elmar Hörig bei POWER 99 FM im Interview geschrieben von Sachsen am 08. Februar 2005 04:43:59:

>na du bist vielleicht ein Schottenrock. So was hab ich schon mit dem Modem verschickt, bzw. damals runtergeladen.
>Und zum anderen Text, ich glaube dich Früchtchen muß ich mir mal richtig zur Brust nehmen. Der Vorschlag mit dem sächsischen Landtag wäre da echt zu überlegen. Dann gebe es für dich allerdings nicht mal mehr ISDN, dann wäre bei dir wieder Schiefertafel angesagt.
>Gruß vom Sachsen

Ich glaube, da hab ich mich etwas vergaloppiert, als NPD-Landtagsabgeordneter wärst du ja bekannt wie ein brauner Hund ;-)
Ich wollte dich wegen der Postings auch nicht in die rechte Ecke verbannen, ich hab mich nur gewundert, wieso Du so extrem anonym bleiben willst...

Gruß vom Elmi-Süchtigen
(aber der rechte Arm bleibt unten)