ELMI bei MySpace.com

Re: Elmi gestern in Bestform!!

Geschrieben von Elmi-Süchtiger am 09. Februar 2005 12:24:35:

Als Antwort auf: Elmi gestern in Bestform!! geschrieben von Sachsen am 09. Februar 2005 08:18:15:

>Super Sendung,
>und der Stream hatte es wieder in sich. ;-((
>Aber egal, wer sich gestern üben den starken Alternative-Rock Titel auch so gefreut hat, dem ist bestimmt auch aufgefallen das man davon seit Rockland im Radio kaum noch etwas findet. Ich fand die Sendung vom Mike (Rockland) damals immer super, aber seitdem leb ich in dieser Rockrichtung hinter dem Mond. Das muß ja nicht so bleiben,
>hier gibts Abhilfe-->http://www.burn-fm.de/
>Nach ALLRock und Rockantenne bestimmt hörenswert.
> [...]

Dass ich so ein Posting vom Sachsen mal lesen werde, hätt ich mr nie träumen lassen:

ELMI IN BESTFORM

Oder meinst Du wieder nur die Mucke ??? ;-)