ELMI bei MySpace.com

Re: Elmi gestern in Bestform!!

Geschrieben von Elmi-Süchtiger am 10. Februar 2005 18:05:22:

Als Antwort auf: Elmi gestern in Bestform!! geschrieben von Sachsen am 09. Februar 2005 08:18:15:

>Super Sendung,
>und der Stream hatte es wieder in sich. ;-((
>Aber egal, wer sich gestern üben den starken Alternative-Rock Titel auch so gefreut hat, dem ist bestimmt auch aufgefallen das man davon seit Rockland im Radio kaum noch etwas findet. Ich fand die Sendung vom Mike (Rockland) damals immer super, aber seitdem leb ich in dieser Rockrichtung hinter dem Mond. Das muß ja nicht so bleiben,
>hier gibts Abhilfe-->http://www.burn-fm.de/
>Nach ALLRock und Rockantenne bestimmt hörenswert.
> [...]

Hallo,
ich bin jetzt fast mit der Fasnachts-Dienstags-Kassette durch...
Jo, es hat Dir bestimmt auch deshalb gefallen, weil die Sendung durchaus Mucke-mäßig rocklastig war
(sehe ich übrigens nicht negativ!!!)
aber Elmi war in Normalform,
so wie bei über 90% der Shows,
ich glaube, da entgeht Dir echt was, mai lieber Sachse

Gruß vom Elmi-Süchtigen

PS: mich würde mal interessiern, welche Titel von Elmi ausgesucht wurden.
Vielleicht vergleichst Du Deine rockgeschulte Brain-Playlist mal mit der von RRb.
Titel, die Du in der RRb-Playlist nicht findest, stammen von Elmi.
Have fun ;-)