ELMI bei MySpace.com

Re: Elmi gestern in Bestform!!

Geschrieben von Sachsen am 11. Februar 2005 07:35:10:

Als Antwort auf: Re: Elmi gestern in Bestform!! geschrieben von Elmi-Süchtiger am 10. Februar 2005 18:05:22:

>Hallo,
>ich bin jetzt fast mit der Fasnachts-Dienstags-Kassette durch...
>Jo, es hat Dir bestimmt auch deshalb gefallen, weil die Sendung durchaus Mucke-mäßig rocklastig war
>(sehe ich übrigens nicht negativ!!!)
>aber Elmi war in Normalform,
>so wie bei über 90% der Shows,
>ich glaube, da entgeht Dir echt was, mai lieber Sachse
>Gruß vom Elmi-Süchtigen
>PS: mich würde mal interessiern, welche Titel von Elmi ausgesucht wurden.
>Vielleicht vergleichst Du Deine rockgeschulte Brain-Playlist mal mit der von RRb.
> [...]

aber Elmi war in Normalform

also doch in Bestform, du sagst doch immer er wäre der beste >frechgrins<
Ich brauch auch in keine Playlist schauen, ich weiss/höre das schon was von Elmi ist. Viel ist nicht dabei, hat bestimmt oft Urlaub...