ELMI bei MySpace.com

Re: ZU SPÄT

Geschrieben von Elmi-Süchtiger am 11. Februar 2005 09:56:08:

Als Antwort auf: Re: ZU SPÄT geschrieben von Sachsen am 11. Februar 2005 07:10:42:

Seltsam, über "Meinung sagen" kommt man auf http://www.gvl-protest.de/meinungsagen.htm und dann ist Ende...

Mit http://www.gvl-protest.de/meinungsliste.htm klappts aber