ELMI bei MySpace.com

Re: ZU SPÄT

Geschrieben von Elmi-Süchtiger am 12. Februar 2005 14:24:20:

Als Antwort auf: Re: ZU SPÄT geschrieben von Yogi am 12. Februar 2005 11:14:42:

[...]
>Dies ist korrekt, denn anscheinend soll die Aktion nicht mehr weiterlaufen, nachdem das Gespräch mit der GVL bereits stattgefunden hat.
[...]
>Was ist daran seltsam? Das sind zwei unterschiedliche Seiten, und die zweite ist quasi "vesteckt", da sie (bewusst) nicht mehr auf gvl-protest.de verlinkt ist,
>aber noch auf dem Server liegt und deshalb per direkter Eingabe erreichbar ist.
Ich will nicht wie ein Depp dastehen,
erstens hat das mit AOL offensichtlich nix zu tun
zweitens ist die Aktion offensichtlich bereits beendet, wie Yogi erkannt hat
drittens hat gvl-protest.de offensichtlich vergessen, meinungsliste.htm vom Server zu nehmen bzw. zu sperren.
Noch Fragen ???

Gruß vom Elmi-Süchtigen (kein DAU)