ELMI bei MySpace.com

Re: ZU SPÄT

Geschrieben von Yogi am 12. Februar 2005 15:16:40:

Als Antwort auf: Re: ZU SPÄT geschrieben von Elmi-Süchtiger am 12. Februar 2005 14:24:20:

>[...]
>[...]
>[...]
>Ich will nicht wie ein Depp dastehen,
>erstens hat das mit AOL offensichtlich nix zu tun
>zweitens ist die Aktion offensichtlich bereits beendet, wie Yogi erkannt hat
>drittens hat gvl-protest.de offensichtlich vergessen, meinungsliste.htm vom Server zu nehmen bzw. zu sperren.
> [...]
Hat dich jemand DAU genannt? Wäre das so schlimm ?!?
Bedeutet das denn nicht Deutscher AOL User??? *lol*
Vergessen wurde es vermutlich nicht, denn bequemerweise lässt man "alte" Seiten noch dort wo sie sind zwecks Recycling usw. -->
man hätte sie natürlich auch umbenennen können, denn "sperren" wäre wieder mit mehr Aufwand verbunden gewesen und die
Macher der Seite haben bestimmt nix von der Erwähnung in Computer-Bild mitbekommen.