ELMI bei MySpace.com

Und ihr habt beide nicht Recht

Geschrieben von Sachsen am 12. Februar 2005 17:24:57:

Als Antwort auf: Re: ZU SPÄT geschrieben von Yogi am 12. Februar 2005 15:16:40:

>Hat dich jemand DAU genannt? Wäre das so schlimm ?!?
>Bedeutet das denn nicht Deutscher AOL User??? *lol*
>Vergessen wurde es vermutlich nicht, denn bequemerweise lässt man "alte" Seiten noch dort wo sie sind zwecks Recycling usw. -->
>man hätte sie natürlich auch umbenennen können, denn "sperren" wäre wieder mit mehr Aufwand verbunden gewesen und die
>Macher der Seite haben bestimmt nix von der Erwähnung in Computer-Bild mitbekommen.

>mal abgesehen davon das ich als AOL User mit beiden Links zu der Liste komme, so oder so. Und
das haben die schon mitgekriegt das es in der Computer Bild stand, denn es ist die Offizielle Protestseite von Radioring.de. Ausserdem konnte ich es mir nicht vorstellen das so ne Zeitung wie Computerbild (Chip auch) einen Beitrag druckt der sagem wir mal "Verjährt" ist.
Und die Verhandlungen werden nicht an einem Tag beendet sein.
Das sind die Fakten-->siehe Link
Gruß vom Sachsen

http://www.tagesschau.de/aktuell/meldungen/0,1185,OID4046052_TYP6_THE_NAV_REF1_BAB,00.html