ELMI bei MySpace.com

Re: Und ihr habt beide nicht Recht

Geschrieben von Elmi-Süchtiger am 12. Februar 2005 18:18:19:

Als Antwort auf: Und ihr habt beide nicht Recht geschrieben von Sachsen am 12. Februar 2005 17:24:57:

>mal abgesehen davon das ich als AOL User mit beiden Links zu der Liste komme, so oder so. Und
>das haben die schon mitgekriegt das es in der Computer Bild stand, denn es ist die Offizielle Protestseite von Radioring.de. Ausserdem konnte ich es mir nicht vorstellen das so ne Zeitung wie Computerbild (Chip auch) einen Beitrag druckt der sagem wir mal "Verjährt" ist.
>Und die Verhandlungen werden nicht an einem Tag beendet sein.
>Das sind die Fakten-->siehe Link
>Gruß vom Sachsen
> [...]

Mir reichts allmählich, Du ewig rechthabende Mucke, Du ;-)
*Autan-sprüh*

1) habe ich auch AOL, bin schließlich DeutscherAOLUser (HutAbYogi;-)
2) komme ich bei http://www.gvl-protest.de/meinungsagen.htm
auf eine Seite, wo es heisst:
Vom 23.12.2004 bis 10.02.2005 forderten wir Euch auf, Eure Meinung zu sagen.
Das Ergebnis: 2375 Einträge, vielfach konstruktive Kritik...
[...]
Jedenfalls kann man sich da NICHT eintragen.

Jetzt beweis einmal, dass weder Yogi noch ich recht haben

Ansonsten ist das Thema für mich durch, eingetragen habe ich mich Dank des funktionierenden "http://www.gvl-protest.de/meinungsliste.htm" eh schon!!!

Gruß vom Elmi-Süchtigen