ELMI bei MySpace.com

Re: Elmi weg

Geschrieben von Matze am 13. Februar 2005 18:49:17:

Als Antwort auf: Elmi weg geschrieben von Insider am 13. Februar 2005 15:15:54:

>Hab aus vertraulichen Quellen erfahren das Elmi zum 1. April
>seinen vertrag von Radio regenbogen gekündigt kriegt wegen
>geschmacklosen Witzen - kommt das jemand bekannt vor ???

Denen sollte gekündigt werden, wegen geschmackloser Music.
Was die meistens bringen ist absolut Würdelos.
Ich hatte schon Angst das Elmi so zahnlos wird ,wie Günter Netzer nach Rudis ausflippen. Aber er ist der einzige Farbklecks am Horizont.Die kennen nicht mal die Wallflowers diese Flaschen.
Gruss Matze