ELMI bei MySpace.com

Re: Neuer Sender


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen RADIO KÖLN) FORUM

Geschrieben von Sachsen am 18. Februar 2005 07:04:19:

Als Antwort auf: Re: Neuer Sender geschrieben von Yogi am 17. Februar 2005 21:28:16:

>>In Hessen/Rhein-Main gibt es einen neuen Sender mit u.a. Thomas Koschwitz als Moderator, muss momentan zu meiner absoluten Schande gestehen, das mir momentan während des Schreibens jetzt der Sendername nicht einfällt, wäre aber das Format für Elmi, erstens weil er das Alter und die Erfahrung und den Musikverstand mitbringt, sondern weil Elmi mehr Schwung hat wie diese viele jungen künstlichen "angeblichen Moderatoren," und zweitens, weil es geil wäre, wenn er im Raum Frankfurt Radio macht, wo er ja auch viele Fans hat.
>>Und geil finde ich sowieso, das Elmi nicht so abgehoben ist wie soviel andere Moderatoren.
>Thomas Koschwitz würde ich zwar nicht unbedingt als "Empfehlung" für den Sender ansehen, zumindest was den Schwung angeht... ;-)
>Die Musik mag auch ganz ok sein, aber der Web-Stream kein Ersatz für den ordentlichen Empfang per Antenne, der dann ja "nur" den Hessen zugute käme, wo dann sicherlich keiner wäre, der eine "Grundversorgung" der Nicht-Hessen mit dem "Produkt" ELMI gewährleisten könnte/wollte.
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>
Thomas Koschwitz würde ich zwar nicht unbedingt als "Empfehlung" für den Sender ansehen, zumindest was den Schwung angeht... ;-)
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>

ich weiss zwar nicht wie er heute ist, aber ich kenne Koschi
noch vom HR3. Das ist zwar schon ca. 25 Jahre her, hab ich aber nicht vergessen. Mit Werner Reinke und einigen anderen guten Leuten war da noch richtig was los in der Bude. Und das war NDW Zeit, da liefen noch Sachen, da würde mancher Musikredaktion heute der A.... platzen. Ich hatte damals immer das Gefühl das er gerne Radio macht, und so was verlernt man doch nicht, oder??
Gruß vom Sachsen





Antworten:


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen RADIO KÖLN) FORUM