ELMI bei MySpace.com

Re: Neuer Sender

Geschrieben von Sachsen am 18. Februar 2005 07:51:11:

Als Antwort auf: Re: Neuer Sender geschrieben von Mario am 17. Februar 2005 23:21:45:

>Ich finde, ihr seid cool hier, ich habe das Gefühl, ihr habt meine Wellenlänge.
>Ein Forum zu finden, wo man noch Leute trifft mit so einer Einstellung, das ist echt geil.
>Mir gehen die Kommerztaschen und das ganze künstliche Getue im Radio und Fernsehen so auf den Seier, ich kann gar nicht sagen wie sehr.
>Elmi gehört doch zu einer Gattung von Radiomachern, die Ahnung von echter Musik haben und sich nicht verbiegen lassen und eine Persönlichkeit darstellen.
>Ich denke , das viele Elmi Fans ähnlich sind oder es ähnlich sehen wie ich.
>also Beste Grüße vom Mario

> [...]
nur bei Ihm weiss man das er es nicht gern tut, er preisst es dann auch nicht wie Sauerbier an. Wer ihn öfters hört, der weiss schon wann ihm ne Feder wächst, nämlich immer dann, wenn mir der Kragen schon geplatzt ist.