ELMI bei MySpace.com

Re: Elmis bester Witz aller Zeiten in der Elmi-Show

Geschrieben von Yogi am 18. Februar 2005 23:23:12:

Als Antwort auf: Re: Elmis bester Witz aller Zeiten in der Elmi-Show geschrieben von Alois Singerl am 15. Februar 2005 17:16:57:

>Derweil Bayern a großes Land is :-) Ned bloss, dass mir an Stoiberrrr hobm, naa sogar Aschaffmburg is Bayern. Und Frankfurt is bloss an Vorort von Aschaffmburg. Und Franfurt is Hessn. Und Hessn is Bayern. So jetzat woasst as.

Die Sache mit Asch-Affenburg ist ja kein Geheimnis, aber das Bayern jetzt schon über der Weisswurscht-Äquator hinaus reicht, ist schon eine recht freche "Eingemeindung", die der Koch, Robert sicherlich nicht so einfach schlucken würde... ;-)

>Alois.
>PS: Und der bekannteste Aschaffmburger, Urban Priol, kann immer noo besser stoibern, ois döös Wurschthausner Orginal.

Nicht nur die Frisur ist "wilder", auch der ganze Kerl darunter... ;-)