ELMI bei MySpace.com

Re: Mal wieder GEZ


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen RADIO KÖLN) FORUM

Geschrieben von Sachsen am 21. Februar 2005 21:53:31:

Als Antwort auf: Mal wieder GEZ geschrieben von Doedeldu am 21. Februar 2005 08:28:29:

>Ich habe die Schnauze voll: Das Gleichschaltungsfernsehen kürzt die Politmagazine, die ARD und ZDF pilcherisiert. Ich melde ab! Eine Frage: Kann ich meine Schüssel auf dem Dach lassen (falls die Zeiten mal wieder besser werden sollten) oder muss die runter?
>
>hier gibts die Antwort. Und aufpassen!! Die befragen oft auch Nachbarn, z.B. wegen dem Auto (Autoradio) Gut wenn man da ausgeschlafen hat!!
Gruß vom Sachsen

http://www.rundfunkgebuehrenzahler.de/modules.php?op=modload&name=Sections&file=index&req=viewarticle&artid=18&page=1






Antworten:


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen RADIO KÖLN) FORUM