ELMI bei MySpace.com

Re: Neuer Sender

Geschrieben von errs-archiv am 21. Februar 2005 23:18:29:

Als Antwort auf: Re: Neuer Sender geschrieben von Mario am 17. Februar 2005 23:21:45:

>Ich finde, ihr seid cool hier, ich habe das Gefühl, ihr habt meine Wellenlänge.
>Ein Forum zu finden, wo man noch Leute trifft mit so einer Einstellung, das ist echt geil.

Willkommen im Club ;-)

>Mir gehen die Kommerztaschen und das ganze künstliche Getue im Radio und Fernsehen so auf den Seier, ich kann gar nicht sagen wie sehr.

Mir auch. Spielfilme ist noch das einzige was einigermaßen annehmbar ist. Schon beim Politikerwerbefernsehn alias Tagesschau kommt mir das große Kotzen |-P

>Elmi gehört doch zu einer Gattung von Radiomachern, die Ahnung von echter Musik haben und sich nicht verbiegen lassen und eine Persönlichkeit darstellen.

Yep. Aber mit diesem Wortschätzchen wird er doch ganz schön auf die Probe gestellt.

>Ich denke , das viele Elmi Fans ähnlich sind oder es ähnlich sehen wie ich.

Yep.

>also Beste Grüße vom Mario

Dito.
errs-archiv