ELMI bei MySpace.com

Re: Heute einmal ganz andere Töne in diesem Forum vom

Geschrieben von Sachsen am 21. Februar 2005 23:51:47:

Als Antwort auf: Heute einmal ganz andere Töne in diesem Forum vom geschrieben von Elmi-Süchtigen am 21. Februar 2005 16:19:04:

>Hallo Elmi-Fans,
>lange habe ich alles mit Humor genommen, aber irgendwann ist der Bogen überspannt:
>1) Thema Emails:
>Wie Elmi seine Fans auf die Schippe nimmt, indem er behauptet, über 400 mails/Tag ZU BEANTWORTEN, kann ich nicht mehr verstehen und auch echt nicht mehr ertragen.

er hat aber nicht behauptet das er die Mails auch abgeschickt hat. In dem Alter kann man schon mal was vergessen >grins<

>2) Thema Wortschätzchen:
>Das KönigwerQ-Rätsel ist nun endlich gelöst, die Kohle von Radio Regenbogen eingefahren und als Bruchteil in Form eines Jackpots wieder ausgeschüttet (ein Hörer sagte während der Elmi-Show, ca.400-500 mal angerufen zu haben, das macht pi mal Daumen 230 Euro; was mag da über Wochen zusammenkommen *mitderFaustaufdenTischhau*) das ganze Brimborium wurde von Elmi oftmals sehr zynisch kommentiert [echt OK!!!], aber jetzt geht's halt weiter und es heißt auch in der Elmi-Show nur noch: Einfach weiter anrufen,anrufen,anrufen...

was soll er denn sonst sagen, alles andere wäre ja Arbeitsverweigerung. Wir wissen doch wie er es meint.
Und mal ehrlich, die Idioten die da ständig anrufen sind doch selber schuld. Ist immer noch besser wie die GEZ Gebühr. Die wird eingetrieben, bei dem "Wortschätzchen" ist es ja jedem selbst überlassen ob er anruft. Das wird ganz sicher nie "mein Sender" aber irgenwie müssen die auch überleben, und die 9 Live Masche funktioniert ja bestens.

> [...]
>Ähnliches war noch ausführlicher heute auch in der Presse zu lesen...
>Elmi hat dazu in der Show heute nur humorige Worte parat: "Super Stimmung, 10000-20000 Menschen waren da... usw.usw."
>Nichts Zynisches, unterschiedlich Bewertbares, Schmankerl für Zwischen-den-Zeilen-Hörern, wie ich es von ihm gewohnt war!
>Meine Hoffnung bleibt, dass Elmi sich wieder besinnt und wieder ein unbequemer, nicht angepasster "H.S-des-Radios" wird
>(und sich wieder mehr um seine echten Fans kümmert)

ist ja schlimmer wie beim Iron Maiden Konzert mit den Verletzten. Das sind bestimmt die, die nicht angerufen haben...