ELMI bei MySpace.com

Re: Bei anderen Tönen fragt man sich ob er es denn wirklich ist ...

Geschrieben von Elmi-Süchtiger am 22. Februar 2005 12:01:37:

Als Antwort auf: Bei anderen Tönen fragt man sich ob er es denn wirklich ist ... geschrieben von errs-archiv am 21. Februar 2005 23:44:15:

Ja, ich bin es wirklich...

[...]
>Wieder mehr?
>Elmi hat sich noch nie sonderlich um seine Fans gekümmert.
>Kann ich auchverstehen: kleiner Finger, ganze Hand.

Es gibt aber auch Menschen, die hüten den kleinen Finger wie einen Schatz, würden die ganze Hand gerne wie einen Handschlag unter echten Freunden nehmen (ohne negativen, besitzergreifenden Beigeschmack)
...und bekommen den Mittelfinger :-((